Skip to content

2. Platz für das PG bei der Schülerregatta Essen durch Celina Bandemer

Am vergangenen Dienstag, dem 02.07.2019, konnte Celina Bandemer für das Pestalozzi-Gymnasium einen souveränen 2. Platz bei den 11&12-jährigen Schülerinnen der Schülerlandesregatta errudern. Bei schönstem Wetter fuhr sie auf dem Baldeneysee in Essen ein sehr engagiertes Rennen und verkürzte im Endspurt sogar noch den Abstand zur Führenden um einige Meter verkürzen.

Wir, die Trainer des Rudervereins Emscher Wanne-Eickel Herten e.V., hoffen, dass Celina das PG in den nächsten Jahren noch öfter auf Schülerregatten vertreten wird.

Carly Abbenhaus (RV Emscher)

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!