Ehrungen am letzten Schultag

Avatar

Das Pestalozzi-Gymnasium hat am letzten Freitag, den 12.07.2019, Schüler.innen geehrt, die sich im Schuljahr 2018/19 durch herausragende Leistungen ausgezeichnet haben.
Neben den Schüler.innen, die in ihren Jahrgangsstufen die jeweils besten Notendurchschnitte erzielen konnten, wurden auch die Preisträger.innen von Sprach- und Mathematik-Wettbewerben ausgezeichnet. So wurden die Jahrgangsbesten, die Siegerin des Vorlesewettbewerbs und die erfolgreiche Mathematik-Olympioniken mit Urkunden und Buch-Gutscheinen prämiert. Die jeweils besten Absolventen des DELF-Diploms auf unterschiedlichen Niveaus und die Sieger.innen des Französich-Vorlesewettbewerbs erhielten französische Lektüren. An die Sieger.innen im Känguru-Mathematik-Wettbewerb wurden Urkunden und Knobelspiele als Preise verliehen.
Allen folgend genannten, geehrten PG-Schülerinnen und -Schülern gratulieren wir noch einmal zu ihren tollen Leistungen! Wir sind stolz auf euch!

Wibke Dellwig, Aniela Thomalla-Pott, Ulrike Strajhar & Volker Gößling

5a     Amelie Siegmund, Lina Uzun
5b     Lenni Görke, Mauritius Solfrian, Lidia Lerch
5c      Louise Schönwasser, Micha Cetra

6a     Elsa Ide, Amelie Bednar
6b     Aylin Deliaci, Mark Biewald, Gulnaz Alabdou
6c      Leander Alt, Kyra Riesner, Merle Rogalla, Mona Rose, Finn Schüller

7a     Maximilian Solfrian, Nils Schwenke
7b     Emely Büchner, Christoph Schönwasser, Eilyana Dahdal, Johnny Dressler
7c      Lisanne Stoye, Amelie Sudkamp, Maryam-Iman Benali, Frederik Thybusch

8a     Philian Siebler, Felix Lichau
8b     Adnan Dedic, Serhad Türkoglu
8c      Ava Schönberg, Younes Badaoui
8d     Felicitas Dolar, Lena Liehr

9a     Jil Parkitny, Lilaw Hamo
9b     Kaya Albers, Melina Banas
9c      Alessa Weber, Maya Wolf
9d     Annemarie Herling, Charlotte Röttchen

EF      Julian Palmberg, Stephan Hampel, Svenja Zimmermann, Sude Ibas
Q1     Sarah Gatawis, Julius Müther, Karina Katke
Q2     Can Cenan

Scroll Up