Skip to content

Basketball-Stadtmeisterschaft der Schulen: PG-Team in der WK III w erfolgreich

Mit 2 Teams war das PG heute in der MCG-Sporthalle bei der Basketball-Stadtmeisterschaft der Schulen in der Wettkampfklasse II und III aktiv. Die Jungen sind leider in der WK II mit einer Niederlage gegen das starke Team des Haranni-Gymnasiums und einem deutlichen Sieg gegen die Mont-Cenis-Gesamtschule ausgeschieden. Die Mädchen sind in der WK III mit zwei deutlichen Siegen gegen das Haranni-Gymnasium und gegen die Mont-Cenis-Gesamtschule eine Runde weitergekommen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, und wir freuen uns schon auf die nächste Runde der Stadtmeisterschaft der WK III w im Januar sowie auf die Stadtmeisterschaft der WK IV und I am 14.12.2022 in unserer PG-Sporthalle.

Emina Altfeld

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!