Skip to content

PG mit 10 Teams aus Lehrkräften und Oberstufenschülerinnen und -schülern beim St- Elisabeth Lauf aktiv

Beim traditionellen St. Elisabeth Lauf war das PG auch in diesem Jahr mit 10 Teams am Start. Die PG-Lehrkräffte und -Oberstufenschüler.innen zeigten auf der 5km-Strecke großen Ehrgeiz und hatten viel Spaß an diesem Volkslauf-Event in und um den Sportpark Eickel. Leider konnten nicht alle PG-Teams vollständig antreten, sodass es diesmal nicht zu vorderen Teamplatzierungen reichte. Alle Ergebnisse sind der Veranstalterhomepage zu entnehmen. Fotos und Videos folgen.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!