Skip to content

Abi-Streich am 27.6. und Abi-Ball am 30.6.

Beim traditionellen Abi-Streich, der dieses Jahr nach allen Prüfungen stattfand, mussten die PG-Lehrkräfte am Mittwoch erst einmal diverse Aufgaben erfüllen, bevor sie die Schule betreten konnten. Auf dem Weg in die Schule galt es für alle, ein Labyrinth aus den Möbeln der Klassenräume und weitere Hindernisse zu überwinden. Hier kam schon ein wenig Vorfreude auf die Cranger Kirmes auf. Bevor der Unterricht dann starten konnte, mussten erst einmal die Klassenräume wieder eingeräumt werden.
Am Samstag werden die PG-Abiturientinnen und -Abiturienten auf dem Abiball das Ende ihrer Schullaufbahn feiern.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!