Skip to content

Abitur-Prüfungen in den 4 Fächer absolviert

Auch die mündlichen Prüfungen in den 4. Abiturfächern am Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind reibungslos verlaufen. Dabei zeigten die PG-Schüler.innen insgesamt hervorragende Leistungen. Das Foto zeigt das “PG-Testzentrum” für die Abiturienten.
Nun stehen am 15.06.2021 nur noch die mündlichen Prüfungen im 1. – 3. Abiturfach an für die Schüler.innen, die sich noch verbessern wollen oder müssen.

Die Abiturientinnen und Abiturienten werden sich Ende Juni mit zwei Veranstaltungen vom PG verabschieden.
Sie laden am Mittwoch, den 23.06.2021, um 19.00 Uhr zum Abi-Gottesdienst unter dem Motto “Wir packen unsere Koffer” in die Stephanuskirche Holsterhausen ein.
Am Freitag, 25.06.2021, findet die feierliche Übergabe der Abiturzeugnisse in der Pestalozzi-Sporthalle statt.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!