Skip to content

Arbeiten im Atriumhof – Kletterwand und Boulderwürfel warten auf die Nutzung

Die Zeit der Corona-bedingten Schulschließung hat die Stadt zu zahlreichen Bauarbeiten im PG genutzt.
Dabei wurden auch die Bodenfläche vor der Kletterwand, die Anfang des Jahres fertig gestellt worden war, und der Gartenbereich des Atriumhofs für die Nutzung der Kletterwand umgestaltet. Zudem wurde in den Osterferien die Sicherheitsmatte im unteren Bereich der Kletterwand als Schutz für deren unbeaufsichtigte Nutzung angebracht.
Zwischen den Oster- und Sommerferien konnten die vielfältigen Klettermöglichkeiten des PG-Atriumhof mit Boulderwürfel und Kletterwand leider nicht genutzt werden. Wir hoffen, dass dies aber nun nach den Sommerferien oder zumindest in absehbarer Zeit ausgiebig im Sportunterricht, in den Pausen, in der neuen Kletter-AG und bei Klassen-Aktionen geschehen kann.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!