Skip to content

Auch das Pestalozzi-Tennisteam der Jungen wurde in der WK III Stadtmeister

Nachdem die Mädchen-Mannschaft in der Wettkampfklasse II in der letzten Woche bereits Stadtmeister wurde, erreichten nun auch die Jungen des Pestalozzi-Gymnasiums in der Wettkampfklasse III am 28.09.2017 den Titel. Dabei besiegten sie die Teams vom Gymnasium Eickel und vom Otto-Hahn-Gymnasium jeweils mit 3:1. Betreut wurde das Tennisteam wieder von Hr. Rösler, der sich mit der Mannschaft über den Erfolg freut und nun auf den nächsten Gegner wartet.

Zum erfolgreichen PG-Team gehören (von links) Finn Wiethoff, Paul Schmitt, Stephan Hampel und Lukas Wiemer

Matthias Rösler

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!