Skip to content

Bitte um Voting für Lauras Video zum Monatsmotto „Lass die Sonne rein!“

Liebe PG-Schulgemeinschaft,

ich heiße Laura Lampeitl, bin elf Jahre alt und gehe in die Klasse 6d. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, male, zeichne und drehe gerne kleine Filme. Kreativität ist mir sehr wichtig, deswegen konnte ich mich in diesem Video echt ausleben. Ich wollte mit meinem Video sagen, dass wir dankbar sein dürfen, dass es uns gut geht…denn vielen Leuten geht es gar nicht gut. Wir denken viel zu wenig an diese Menschen und ich wollte ausdrücken, dass man mehr an diese Leute und an ihre Lage denken sollte. Vielleicht passt mein Video auch sogar zu unserem Monatsmotto: „Lasst die Sonne rein!“ – Dankbar sein und aufmerksam bleiben.

Das Video könnt ihr unter folgendem Link sehen und ihr könnt dort auch für mich in dem Videokontest DrehMOMENTE NRW, an dem ich gerade teilnehme, voten: Bleibt stark! – DrehMOMENTE NRW – Video Contest (drehmomente-nrw.de)
Es wäre schön, wenn möglichst viele für mich abstimmen könnten. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Laura Lampeitl 

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!