DIGI CAMP der Q1 äußerst erfolgreich – Neuauflage 2019 bereits vereinbart

Das DIGI CAMP brachte in drei Projekttagen die Q1 auf den neusten Stand der #dsgvo. Die jungen Erwachsenen wurden zusammen mit der BARMER und dem TÜV Rheinland von BG 3000 IT-Modellregion fit für ihren digitalen Alltag gemacht und mit Workshops wie Prezi sogar noch optimal auf die mündlichen Abitursprüfungen im nächsten Jahr vorbereitet.
Der Erfolg des DIGI CAMPS 2018 wurde durch sehr positive Rückmeldungen aller Beteiligten sowie in den Präsentationen beeindruckender Workshop-Ergebnisse am Ende des letzten Projekttages deutlich.

Wir danken der BG 3000 und den kompetenten und engagierten Referentinnen und Referenten für die gelungenen Projekttage sowie der BARMER und dem TÜV Rheinland für die Finanzierung.
Aufgrund des Erfolgs des SMART CAMPS 2018 und des DIGI CAMPS 2018 am PG wurden eine Fortführung der Kooperation mit der BG 3000 sowie der BARMER und dem TÜV Rheinland vereinbart und bereits jetzt für 2019 und darüber hinaus entsprechende Projekt geplant.

Scroll Up