Skip to content

PG-Teams Basketball-Stadtmeister in der WK IV w + WK IV m

Erstmalig fanden die Stadtmeisterschaften der Schulen im Basketball in der PG-Sporthalle statt, natürlich unter strengsten Corona-Schutzmaßnahmen.
Das Pestalozzi-Gymnasium konnte unter der Leitung von Emina Altfeld und betreut von HTC-Profis 4 Teams stellen. Diese spielten nicht nur mit viel Ergeiz und Freude, sondern zum Teil auch sehr erfolgreich. Offensichtlich hat die Arbeit von Frau Altfeld in der Basketball-AG erste Früchte getragen, denn die PG-Teams wurden in der WK IV sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen Stadtmeister. Für die nur aus dem Unterricht erwachsenen PG-Teams in der WK II Mädchen und WK I Jungen galt das olympische Motto “Dabei sein ist alles”. Mit etwas intensiverer Vorbereitung werden auch diese Teams demnächst sicher besser abschneiden.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!