Skip to content

erfolgreiches Basketball-Winter-Camp in der PG-Sporthalle; nächstes Basketball-Camp in den Osterferien

Das Basketball-Winter-Camp des Herner Turn-Clubs in der PG-Sporthalle, an dem auch einige PG-Schüler.innen teilgenommen haben, war erfolgreich. Die Kinder haben unter fachkundiger Anleitung Basketball spielen gelernt, sich ordentlich verausgabt und neue Freundschaften geschlossen und hatten zusammen eine Menge Spaß. Heute wurden Urkunden, Freikarten für Bundesligaspiele und Preise für den 1.-3. Platz aus jeder Gruppe vergeben.
Das nächste Basketball-Camp wird voraussichtlich in der 2. Osterferienwoche in der PG-Sporthalle stattfinden. Informationen dazu folgen und sind bei Frau Altfeld (fr.altfeld@pgherne.de) erhältlich.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!