Skip to content

erster Skitag in Bottrop zur Vorbereitung der Skiwoche im 9. Jg.

Die Klasse 9b hat heute in der Skihalle Bottrop erste Erfahrungen mit dem Ski gemacht und schon die ein oder andere Kurve auf die Piste gezaubert.
Die Indoor-Skipiste auf der Halde ist zwar nicht mit alpinen Skigebieten zu vergleichen, bietet aber eine gute Möglichkeit, sich auf die Skifahrt des 9. Jahrgangs am 09.-17.02.2023 in Südtirol vorzubereiten, so dass die Skiwoche in den Alpen effektiv genutzt und das Skifahren dort von allen erlernt werden kann.
Am 17.01.2023 bzw. 02.02.2023 absolvieren die Klassen 9c und 9a ihren Skitag in Bottrop.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!