Bei besten Bedingungen fand heute auf der Sportanlage Schäferstraße und dem angrenzenden Stadtgarten für das gesamte PG das Sportfest mit den Bundesjugendspielen und der Sportabzeichenabnahme statt. Die Schüler.innen zeigten großen Ehrgeiz, halfen eifrig mit und hatten viel Spaß an dem sportlichen Tag mit ihrer Klasse bzw. Stufe. Wir danken Justik Krystek und Lisa Fritz für die sehr gute Vorbereitung und Leitung. Erste Eindrücke von dem gelungenen Event bieten die Fotos. Weitere Fotos folgen in Kürze.
Gerne können die Ergebnisse des Sportabzeichens im Unterricht und bei den offiziellen Sportabzeichenabnahmen des SSB Herne samstags auf der Sportanlage Schäferstraße und montags im Stadion Im Sportpark noch nachgebessert werden.
- 3. Juni 2026



