Skip to content

gut besuchter Ehemaligentreff am PG

Zum traditionellen Ehemaligentreff am heutigen Samstag kamen zahlreiche ehemalige PG-Schüler.innen verschiedener Abitur-Jahrgänge ins PG, um ehemalige Mitschüler.innen und Lehrkräfte zu treffen. Sie wurden mit Klaviermusik, Kaffee und Kuchen empfangen, erfreuten sich bei einem Rundgang durch ihre alte Schule an Bekanntem und Neuem und schwelgten in Erinnerungen.
Weitere Fotos der Veranstaltungen folgen.
Save the date: Der nächste Ehemaligentreff findet am Samstag vor Muttertag 2027, also am 08.05.2027, von 10.00-12.00 Uhr statt. Und auch zum PG-Sommer-Konzert am 01.07.2026 (Mi.) 17.00-20.00 Uhr sind Ehemalige natürlich eingeladen.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!