Skip to content

Herner Tanzforum im PG mit Livestream und Videodokumentation

Das neue PG-Medien- und Veranstaltungsteam richtete heute in der PG-Aula das von Barbara Thiel organisierte 16. Herner Tanzforum aus. Dabei präsentierten sich zahlreiche Gruppen aus verschiedenen Herner Schule mit unterschiedlichen Tanzrichtungen. Da die Veranstaltung pandemiebedingt ohne Publikum stattfand, sorgte ein Livestream unter diesem QR-Code dafür, dass die Auftritte von den Angehörigen, Mitschülerinnen und Mitschülern und sonstigen Interessierten live verfolgt werden konnten. Zudem gibt es eine Videodokumentation dazu, die schon jetzt hier eingesehen werden kann und noch einmal bearbeitet wird.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!