Skip to content

Herr Schneider-Heuer zum Fachleiter zur Koordinator schulfachlicher Aufgaben ernannt

Seit Jahren engagiert sich Herr Schneider-Heuer in besonderem Maße verantwortlich an vielen Bereichen des Pestalozzi-Gymnasiums, u.a. als Leiter der Dialog- (früher Steuer-) und Koodinierungsgruppe, Beratungslehrer / Jahrgangsstufenleiter der Oberstufe, Fachkonferenzvorsitzender Philosophie und Aufgabenfeldbeauftragter für den gesellschaftswissenschaftlichen Bereich sowie in der Steuergruppe, im Evaluationsteam, Krisenteam und Lehrrat. Nun ist Herr Schneider-Heuer von der Bezirksregierung mit der Stelle als Fachleiter für die Koordination des besonderen Aufgabenbereichs der Schul- und Unterrichtsentwicklung beauftragt worden. Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen ihm für diese und seine übrigen Aufgaben viel Erfolg.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!