Skip to content

Jerome Lange (Q1) erhält ein Schülerstudierenden-Stipendium

Die „Junge Uni“ der Ruhr-Universität Bochum hat gemeinsam mit den Arbeitgeberverbänden Ruhr/Westfalen Jerome Lange aus der Jahrgangsstufe Q1 mit einem Schülerstudierenden-Stipendien ausgezeichnet.

Bewerben konnten sich alle Schülerstudierenden des Wintersemesters 2018/2019 an der Ruhr-Universität Bochum, indem sie einen Text über sich und ihre Erfahrungen an der SchülerUni Bochum einreichten. Die Urkunde wurde zum Start des neuen Semesters durch den Hauptgeschäftsführer der Arbeitgeberverbände Ruhr/Westfalen Dirk W. Erlhöfer überreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Foto: RUB/Junge Uni

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!