Skip to content

Karin Scheller in den Ruhestand verabschiedet

Seit dem 01.08.1980 war Karin Scheller am Pestalozzi-Gymnasium tätig. Als Lehrerin für Englisch und Erziehungswissenschaft, als Mitglied sämtlicher Gremien, als Erprobungsstufenkoordinatorin und zeitweise als Schulleitungsvertretung engagierte sie sich 38 Jahre in besonderem Maße für ihre Schule.
Am Kollegiumsabend zum Ende des Schuljahres 2017/18 wurde sie vom Kollegium, den PG-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern sowie zahlreichen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen und in den Sommerferien offiziell verabschiedet. Wir wünschen ihr alles Gute im wohlverdienten (Un-)Ruhestand.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!