Skip to content

Klasse(n)-Teamtage der 7d

Nach fast zwei Jahren Corona mit verschiedenen Lockdowns und vielen Einschränkungen im sozialen Umgang hatte die Klasse 7d bei zwei tollen Teamtagen am Montag und Dienstag endlich die Gelegenheit, sich als Klasse wieder zu entdecken. Unter der Leitung von drei Erlebnispädagoginnen und -pädagogen der Seilschaft aus Arnsberg konnte die Klasse in vielen herausfordernden, aber auch lustigen kooperativen Spielen herausfinden, zu welch außergewöhnlichen Leistungen sie als Gemeinschaft fähig ist. Das Motto der Seilschaft „Als Team zum Ziel!“ setzte die 7d dabei hundertprozentig um!

Charlotte Wefers und Ivonne Plenge-Rienäcker

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!