Skip to content

Knisternde Spannung beim Winterzauber-Lesezelt; Info-Abend mit Kinder-Programm am 15.1.

Einen spannenden Nachmittag erlebten gut 30 Dritt- und Viertklässler am Mittwoch beim Winterzauber-Lesezelt! Annemarie Herling und Ben Bormann aus der Jahrgangsstufe EF entführten die Grundschüer.innen in gemütlicher Atmosphäre in die geheimnisvolle Welt von Narnia aus dem Roman „Der König von Narnia“ von C.S. Lewis. Anschließend bastelten die Kinder bei Plätzchen und Punsch den magischen Kleiderschrank, durch den Lucy, die Protagonistin des Romans, nach Narnia reist.
Am Ende konnten interessierte Schüler.innen und Eltern noch an einer Schulführung teilnehmen.

Die nächste Möglichkeit das PG näher kennenzulernen, gibt es beim Eltern-Informationsabend mit Kinderprogramm am Mittwoch, den 15.01.2020, um 17.30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Ihren und euren Besuch!

Ivonne Plenge-Rienäcker (Erprobungsstufen-Koordinatorin)

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!