Skip to content

Moritz Schuster mit 3 eigenen Spielen auf der Spielemesse am 25./26.10. in Essen

PG-Lehrer Moritz Schuster hat im letzten Jahr neben seinen schulischen Tätigkeiten drei Spiele erfunden, die er in den Herbstferien auf der weltweit größtem Spielemesse in Essen präsentieren wird.
„Meeple Crusie“ ist ein Familienspiel zum Thema „Kreuzfahrt“ und wurde bereits ausgiebig mit den Kindern der PG-Übermittagsbetreuung getestet.  Ein Kinderspiel zum Thema „Urlaub auf dem Reiterhof“ ist „Ferienglück und Pferdeäpfel“und wurde schon auf einer Klassenfahrt zum Reiterhof mitgenommen. „Meele-go-round“ hat die „Kirmes“ zum Thema und soll noch vor den Herbstferien von interessierten Kindern getestet werden.
Man findet Herrn Schuster am Donnerstag, dem 25.10.2018, und Freitag, dem 26.10.2018, von 12.00 – 14.00 Uhr auf der Spielemesse in Stand von „NRW Spielt“ (Stand B 100) in Halle 2.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!