Skip to content

Neugestaltung des Musikraums und -archivs

Das Musikarchiv wurde im letzten Sommer mit neuen Möbeln ausgestattet, und die Fachschaft Musik hat zwischen den Sommer- und Weihnachtsferien die vielen Instrumente des PG inventarisiert, reparieren lassen und sachgerechten eingeräumt.
Nun ist während der Weihnachtsferien auch der Musikraum 2.28 mit großem Einsatz von Herrn Martin Kramp und seinem Team renoviert worden. Gestern (20.01.2021) wurde zudem ein neues Whiteboard mit Notenlinien angebracht.
Die Fachschaft Musik möchte sich nochmal herzlich bei allen an den Räum- und Renovierungsarbeiten Beteiligten bedanken.
Nun steht der Neugestaltung des Musikraumes 2.28 nichts mehr im Wege. Interessierte Schüler sind herzlich eingeladen, ihre Ideen für Wandmotive bzw. eine Beteiligung an der Umsetzung Herrn Saeger über MNSpro mitzuteilen.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!