Skip to content

öffentliche Theaterprobe des Projektkurses Deutsch macht Lust auf die Aufführungen am 14.6. u. 15.6.

“Licht” und “Licht aus” waren die häufigsten Regieanweisungen, die bei der heutigen öffentlichen Theaterprobe des Projektkurses Deutsch zu hören waren. Die Q1-Schüler.innen, unterstützt durch den PG-Schulhund Funny, brachten ihr selbst geschriebenes und inszeniertes Theaterstück Samuel erstmalig komplett auf die Bühne und fesselten dabei die noch wenigen Zuschauer.innen. Für Erheiterung sorgte der “Abspann” mit Fotos und Videos von lustigen Einblicken in die Proben.
Die erste Aufführung vor großem Publikum am heutigen Dienstag (14.06.) um 10.00 Uhr, bei der auch die Beleuchtung reibungslos funktionierte, hatte richtige Theaterfeeling.
Nun hoffen die Projektkurs-Schüler.innen auf zahlreiche Zuschauer.innen bei der öffentlichen Aufführungen heute (14.06.) um 18.00 Uhr und auf eine schöne Abschlussveranstaltung am morgigen Mittwoch (15.06.2022) um 10.00 Uhr.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!