Skip to content

ökumenischer Weihnachtsgottesdienst „Joy to the world“

„Weihnachten in aller Welt“ war das diesjährige Thema des traditionellen ökumenischen Weihnachtsgottesdienstes am 19.12.2018 um 19.00 Uhr in der St. Marien-Kirche. Gestaltet wurde der Gottesdienst von den Religions- und Musikkursen der EF, unterstützt durch Q1- und Q2-Schüler.innen und einen musikalische Beträge des 5. Jahrgangs. Die Spenden der zahlreichen Gottesdienstbesucher.innen gehen an Entwicklungsprojekte in Afrika.
Nach dem Gottesdienst verkaufte die EF vor der Kirche selbst gebackene Kekse zugunsten ihrer Abi-Kasse.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!