Pestalozzi-Mädchen nach mühelosen 15:0-Sieg Fußball-Stadtmeister der WK I

Am Freitag, 04.11.2016 fanden bei zum Glück trockenen, aber sehr kaltem Wetter, auf dem Sportplatz des SV Wanne 1911 e.V. die Stadtmeisterschaften der Mädchen statt. Gespielt wurden mit 7 Spielerinnen 2 x 30 Minuten auf Kleinfeld. Mit einem starken Spiel gegen die Realschule Crange wurden die Pestalozzi-Mädchen der Wettkampfklasse I (Jg. 1997-2002) nach einem mühelosen 15:0-Sieg Stadtmeister. Das Pestalozzi-Team war dabei auf allen Positionen deutlich überlegen, so dass das gegnerische Team nahezu chancenlos waren. Herausragende Spielerin des Teams war dabei Jasmin Barlage, die insgesamt alleine schon 11 Tore schoss! Leider gibt es in dieser Wettkampfklasse keine weitere Runde über die Stadtgrenzen hinaus, was sich unser Team gewünscht hätte.
Zum erfolgreichen Pestalozzi-Team (siehe Foto) gehörten folgende Spielerinnen:
untere Reihe Melina Klatt, Jasmin Barlage, Celina Lauth, Havva Dogu und Beyza Sözüdogru,
obere Reihe Herr Rösler (Betreuer), Melina Lehnemann, Kira Reinke, Miriam Gatawis, Lara Wiemer, Sarah Gatawis und Luisa Macagnino.

Matthias Rösler

Scroll Up