Gelungene PG-Mottowoche 8.-12.4.

Avatar

Mit “Helden der Kindheit” startete die diesjährige Mottwoche am PG. Die Q2-Schüler.innen hatten die Aula, Gänge und den Verwaltungstrakt am Wochenende geschmückt und mit Luftballons und Flatterband “verbarrikadiert”. Am Montagmorgen empfingen sie die PG-Schüler.innen und -Lehrkräfte, dem Motto gemäß verkleidet, mit Musik und in bester Partystimmung.
Die Party ging Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zwischen den letzten Unterrichtsstunden weiter. In der ganzen Mottowoche hatten die PG-Schüler.innen den einzelne Mottos gemäß sehr einfallsreiche Outfits und sorgten mit Musik, Tanz und kleinen Battles für gute Stimmung und eine würdevolle Abschiedswoche am PG.
Traditionell verewiegten sie sich als Abiturientinnen und Abiturienten im PG, in diesem Jahr durch die Gestaltung einer Treppe zum Oberstufentrakt.
Weitere Fotos und ein Film zur Mottowoche 2019 des PG-Filmteams folgen.

PG-Mottowoche 2019:
Montag, 08.04.: Helden der Kindheit
Dienstag, 09.04.: Zeitreise
Mittwoch, 10.04.: Casino Royal
Donnerstag, 11.04.: Festivals
Abi-Motto: Everything is gonnabi alright 2019

Scroll Up