Skip to content

PG-Schüler.innen basteln und singen für Altenheimbewohner.innen

Schüler.innen der Klasse 5c besuchten heute mit Frau Friese, Frau Dupierry und Herrn Sager das Ludwig-Steil-Haus und erfreuten die alten Menschen dort mit Gesang, netten Gesprächen und Ostergeschenken. Im Vorfeld hatten sie dazu gebastelt und gebacken sowie getextet und geprobt. Die Bewohner.innen des Altenheims und die Mitarbeiter.innen sowie die Kinder selber und die Lehrkräfte hatten großen Spaß an der Aktion. Für den Sommer ist bereits ein weiterer Altenheimbesuch mit Gesang und einer jahreszeitbezogen Überraschung für die Bewohner.innen geplant.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!