Skip to content

PG-Schüler.innen beim Funtrail Run Herne

Leider ist der für den 30.10. geplante Herner Firmenlauf, zu dem einige PG-Teams gemeldet waren, auch in diesem Jahr coronabedingt ausgefallen. Aber der Funtrail Run Herne am 26.09.2021 fand statt mit Beteiligung einiger PG-Schüler.innen, unter ihnen Sharon Pollarczek und Jan Engelke. Im Gysenberg ging es nicht um Bestzeiten, sondern um den Spaß an der Bewältigung der Laufstrecke und vor allem der vielen kreativen Hindernisse. So konnten sich am Ende alle, die den Funtrail Run absolviert hatten, zurecht als Sieger.innen fühlen. Gerne ergänzen wir diesen Betrag um weitere Namen und Fotos von PG-Teilnehmerinnen und -Schülern. Schickt die Information und Fotos bitte an schulleitung@pgherne.de.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!