Skip to content

PG-Schüler.innenfirma „Herner Kartenschmiede“

Liebe Schulgemeinschaft,
wir freuen uns, euch unsere neueste Initiative vorstellen zu dürfen! Als Schüler.innenfirma des Pestalozzi Gymnasiums haben wir mit viel Kreativität und Engagement personalisierte Lehrerkarten als Quartett entwickelt. Diese einzigartigen Karten bieten nicht nur einen spielerischen Blick auf unsere Lehrer.innen, sondern sind auch eine tolle Möglichkeit, sie besser kennenzulernen. Jede Karte ist individuell gestaltet und spiegelt die Persönlichkeit und die Besonderheiten unserer Lehrkräfte wider. Unsere Lehrerkarten sind eine unterhaltsame Ergänzung für jede Sammlung.
Zurzeit befinden wir uns in der Phase der intensiven Planung und Gestaltung. Unser Team arbeitet hart daran, die besten Designs zu erstellen und sicherzustellen, dass jede Karte die Persönlichkeit unserer Lehrkräfte perfekt widerspiegelt. Qualität steht dabei an erster Stelle, und wir nehmen uns Zeit, um sicherzustellen, dass jedes Detail stimmt. Wir möchten euch versichern, dass wir mit vollem Einsatz daran arbeiten, euch baldmöglichst unsere Lehrerkarten präsentieren zu können. Wir sind dankbar für eure Geduld und eure fortwährende Unterstützung während dieses Prozesses.
Zudem habt ihr die Möglichkeit, uns durch Förderurkunden zu unterstützen. Kontaktiert uns in diesem Fall über unseren Instagramm-Account hernerkartenschmiede_official oder per E-Mail an: hernerkartenschmiede@gmail.com
Bitte verfolgt weiterhin unsere Updates hier auf der Schulhomepage, um auf dem Laufenden zu bleiben und die neuesten Entwicklungen zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Schüler.innenfirmen-Team der Herner Kartenschmiede

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!