Skip to content

PG-Team der WK III m holt den Gruppensieg der Fußball-Stadtmeisterschaft

Die PG-Jungen der WK III holten in der Vorrunde der Stadtmeisterschaft im Fußball den Gruppensieg!

In der Vorrunde zur Stadtmeisterschaft konnten sich die Jungen des Pestalozzi-Gymnasiums in der Wettkampfklasse III (Jahrgang 2009-2010) den Gruppensieg in der Gruppe 1 sichern. Nachdem das Haranni-Gymnasium deutlich mit 4:1 geschlagen wurde, erkämpfte sich das PG-Team in einem spannenden Spiel gegen die Mont-Cenis- Gesamtschule einen 1:0-Sieg. Die disziplinierte, kämpferische und gute taktische Leistung der PG-Schüler wurde damit belohnt.

Am 27.10.2022 findet die Finalrunde der Fußball-Stadtmeisterschaft der Schulen im Stadion Schloss Strünkede vom SC Westfalia Herne statt. Gegner dort werden die Teams der Realschule Sodingen, Realschule Crange und Gesamtschule Wanne-Eickel sein.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!