PondeRossa im Atriumhof: vielen Dank dem Spender und den Erbauern

Avatar

Nach der Dachterasse wird zurzeit der Atriumhof des PG gestaltet. Die Boulderwand wurde bereits eingeweiht, und die Garten-AG sorgt fleißig für die Begrünung. Geplant und bereits genehmigt sind kurz- bis mittelfristig noch eine Kletterwand am Kamin und mittel- bis langfristig ein Kletterwand. So kann der Atriumhof zukünftig in den Pausen, im Sportunterricht, in der Boulder- und Kletter-AG, bei Klassenaktionen und anderen Events genutzt werden.
Peter Rossa, langjähriger Schulleiter am PG, hatte der Schule zu seinem 70. Geburtstag eine Hütte gespendet. Diese wurde vor den Ferien von Herrn Kramp, unterstützt durch Herrn Nazim und Herrn Kaminski sowie Herrn Kunna, aufgestellt und beim Mitarbeiter-Abend als PondeRossa eingeweiht. Sie wird zukünftig Garten-Geräte, Grillsachen, Kletterzubehör und Spiele beherbergen.
Wir danken dem Spender und den Erbauern herzlich.

Scroll Up