Heute hat die Garten-AG damit begonnen, die Dachterrasse zu reinigen, damit diese in den nächsten Wochen noch wohnlicher wird.
Da in der kommenden Woche weitere Bereiche der Terrassendielen mit einem Hochdruckreiniger gesäubert werden, bitten wir alle Schüler.innen und Lehrer.innen, die grünen Stühle nach Gebrauch wieder unter der Überdachung übereinander zu stellen.
Alexander Saeger
Wir danken den Schülerinnen und Schülern und den Lehrkräften der Garten-AG herzlich für ihren wöchentlichen ehrenamtlichen Einsatz.



