Skip to content

Putzaktion der Garten-AG auf der PG-Dachterrasse

Heute hat die Garten-AG damit begonnen, die Dachterrasse zu reinigen, damit diese in den nächsten Wochen noch wohnlicher wird.
Da in der kommenden Woche weitere Bereiche der Terrassendielen mit einem Hochdruckreiniger gesäubert werden, bitten wir alle Schüler.innen und Lehrer.innen, die grünen Stühle nach Gebrauch wieder unter der Überdachung übereinander zu stellen.
Alexander Saeger

Wir danken den Schülerinnen und Schülern und den Lehrkräften der Garten-AG herzlich für ihren wöchentlichen ehrenamtlichen Einsatz.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!