Skip to content

Qualifikation DELF am Pestalozzi-Gymnasium

Am Samstag, den 26.01.2019, war es wieder so weit. Am Pestalozzi-Gymnasium fand die schriftliche DELF-Prüfung statt, in der die Teilnehmer.innen ihre Kompetenzen im Hörverstehen, im Leseverstehen und in Schreibfertigkeit unter Beweis stellten. Die mündliche Prüfung hatten sie bereits am Freitag, den 18.01.2019, am Louis-Baare Berufskolleg in Bochum-Wattenscheid hinter sich gebracht. Alle warten nun gespannt auf die Ergebnisse, die vor den Osterferien verschickt werden.
Für Schüler.innen der Einführungsphase und der Jahrgangsstufe 9, die das Niveau B1 absolvieren wollen, werden wir noch den Termin im Mai/Juni anbieten.

Für die Fachschaft Französisch   Aniela Thomalla-Pott

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!