Skip to content

Schichtwechsel: neue Referendarinnen und Referendare am PG

Bereits am 6. November haben wir an unserer Schule den neuen Ausbildungsjahrgang mit 8 Referendarinnen und Referendaren begrüßt. Dies sind Christine Bektas mit Biologie und Englisch, Emina Karic mit Spanisch und Sport, Marcel Kling mit Deutsch und Geschichte, Alexandra Moll  mit Englisch und Geschichte, Kai Müller mit Latein und Deutsch, Julius Serences mit Deutsch und Mathe, Tobias Steier mit Englisch und Geschichte und Juliane Stock mit Englisch und Musik, die ihre Ausbildung bis April 2021 am Pestalozzi-Gymnasium absolvieren und uns ab dem neuen Schulhalbjahr im Unterricht unterstützen werden. Wir wünschen ihnen ein schönes und erfolgreiches Referendariat am PG!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei dem letzten Ausbildungsjahrgang, den wir Ende Oktober verabschiedet haben, für die Arbeit am PG bedanken und den jungen Lehrkräften alles Gute für ihren weiteren beruflichen Werdegang wünschen.

Astrid Janßen

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!