Skip to content

Ideen für aktive Freizeitgestaltungen, Tipps zur Steigerung des Wohlbefindens, Gesprächsangebote (Stand 26.2.)

Lieber PG-Schüler.innen,

gerade in Zeiten der Kontaktbeschränkungen und des Distanzlernens gilt es, seine Freizeit sinnvoll und aktiv zu gestalten und sich regelmäßig draußen zu bewegen. Dazu findet ihr nachstehend einige Anregungen, die nach und nach ergänzt werden, gerne auch mit euren Ideen.

Wie bereits kommuniziert, stehe ich gerne als Gesprächspartnerin zur Verfügung, um kleine oder große Sorgen loszuwerden, bei Problemen zu beraten oder einfach nur ein wenig zu plaudern. Über sozialarbeit@pgherne.de könnt ihr mich kontaktieren und mit mir Telefongespräche oder Videochats vereinbaren.

Bleibt gesund, aktiv und optimistisch.

Gabi Wichmann (PG-Schulsozialarbeiterin)

Die ersten Schüler.innen sind bereits eingegangen nachfolgend aufgelistet, weitere werden gerne ergänzt.

Ideen für eine aktive Freizeitgestaltung

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!