Skip to content

¡Hola! Spanisch-AGs mit Fremdsprachen-Assistentin gestartet

PG-Fremdsprachen-Assistentin Marta Garcia de Mingo bietet ab sofort Spanisch-AGs an, für die Jahrgangsstufen 5 & 6 mittwochs in der 7. Stunde und für die Jahrgangsstufen 7 & 8 dienstags in der 7. Stunde, jeweils im Spanisch-Raum 2.05.

Wir freuen uns über das AG-Angebot und die weitere Unterstützung durch Frau de Mingo als Muttersprachlerin in Spanisch und wünsche ihr eine schöne Zeit am PG.

Vorstellung von Marta Garcia de Mingo:

¡Hola! Me llamo Marta y soy de Madrid. Durante este curso seré la auxiliar de conversación para las clases de español. Tendré, además, un AG de español por las tardes. Estaré encantada de compartir mi lengua y cultura con estudiantes y trabajadores del Pestalozzi-Gymnasium. ¡Nos vemos en los pasillos! 🙂

Hallo! Ich heiße Marta und komme aus Madrid. Ich bin in diesem Schuljahr als Fremdsprachenassistentin im Spanischunterricht tätig. Außerdem biete ich nachmittags eine Spanisch-AG an. Ich freue mich darauf, meine Sprache und Kultur mit den Schülerinnen und Schülern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Pestalozzi-Gymnasiums zu teilen. Wir sehen uns in der Schule! 🙂

Marta Garcia de Mingo

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!