Skip to content

Spiel “Dream Cruise” von PG-Lehrer Schuster finanziert und online spielbar

Das Kreuzfahrtspiel Dream Cruise von Spieleautor und PG-Lehrer Moritz Schuster, über deren Entwicklung bereits berichtet wurde, ist nun per Crowdfunding erfolgreich finanziert. Herr Schuster bietet allen Interessierten und als erstes hiermit der PG-Schulgemeinschaft an, das Spiel kostenlos auf Tabletopia online zu spielen: https://tabletopia.com/games/dream-cruise
Als Alternative zum Studium der auf Tabletopia hinterlegten Anleitung hat der Autor auf Youtube auch ein Erklärvideo bereit gestellt.
Informationen zum Spiel und zur Spieleautorentätigkeit von Herrn Schuster gibt es in einem Online-Expo-Interview von Herrn Schuster (ab 3.30), in dem Moritz Schuster Einblicke in seine Autorentätigkeit gibt, weitere Informationen zum Spiel und die Bezugsquellen unter diesem Link.
Viele Spaß beim Stöbern und Spielen!
Moritz Schuster

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!