Skip to content

Spielenachmittag für alle 5er am 15.5. (Mi.)

Am Mittwoch, dem 15.05.2019, fand wieder der alljährliche Spielenachmittag für die 5. Klassen statt, den traditionsgemäß die Patinnen und Paten vorbereiteten und durchführten. Unter dem Motto „Marvel-Olympiade“ hatten dieses Mal etwa 30 engagierte Patinnen und Paten die Stationen „Captain America“, „Thor“ und „Iron Man“ aufgebaut, an denen sie verschiedene Spiele mit den 5ern durchführten. Diese konnten dabei auch die Mitschüler.innen ihrer Parallelklassen besser kennenlernen und hatten viel Spaß! Die Patinnen und Paten, die alle Spiele anleiteten und selber begeistert mitmachten, waren am Ende zurecht sehr zufrieden!

Ivonne Plenge-Rienäcker

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!