Skip to content

Sportfest 2015 – Ein voller Erfolg

Am Mittwoch, den 03.06.2015 fand das alljährliche Sportfest am Stadtgarten statt. Die Schüler der 5.-9. Klasse stellten sich ab 8:30 Uhr den Disziplinen Sprinten, 800 bzw. 1000m-Lauf, Springen und Werfen bzw. für die 9. Klassenstufe Kugelstoßen.

Unterstützt wurden die Schüler von vielen Eltern und Lehrern, sodass für alle Beteiligten dieser sonnige Tag ein halbwegs schöner wurde.

Währenddessen wurden durch Schüler/innen der Q1 auch Kuchen und Obst verkauft.

Am Ende gab es dann wie immer das Highlight des Sportfestes: die 10x50m- Staffeln, bei der die Klassen jeder Stufe gegeneinander antraten.

So konnte dieser Tag vielleicht sogar den nicht Sportbegeisterten ein Lächeln schenken und ein bisschen Spaß bereiten.

Bericht von Lina Gerhardt, Stufe 9

Fotos von Angela Leymann

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!