Skip to content

SV-Klassensprecher.innen-Seminar

Am Samstag, den 16.03.2019, haben sich von 10.00 – 15.00 Uhr die Klassensprecher.innen der Klassen 5-7 und ihre Vertreter.innen mit den SV-Schülerinnen und -Schülern und den SV-Lehrern Herrn Smolczyk und Herrn Engelkamp zu einem Klassensprecher.innen-Seminar getroffen. In verschiedenen Workshops wurden die Aufgaben der SV und der Klassensprecher.innen besprochen und erarbeitet. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Bei Gruppenspielen wie Obstsalat und lustigen Sortierspielen konnten die Schüler.innen den Kontakt zu den älteren SV-Schülerinnen und -Schülern knüpfen und sich gegenseitig besser kennen lernen. Am Mittag wurde gemeinsam Pizza gegessen. Es war ein schöner und produktiver Samstag.

Andreas Engelkamp

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!