Skip to content

Theater-AG für die Erprobungsstufe – Neustart am 24.9. (Di.)

Die Theater-AG für die Erprobungsstufe geht in die zweite Runde. Im letzten Schuljahr haben wir das Bilderbuch „Die Königin der Farben“ von Jutta Bauer für die Bühne gestaltet und wurden dabei von vielen musikalischen Pestalozzianern aus verschiedenen Jahrgangsstufen begleitet. Dieses erste Stück zeigen wir noch einmal im Rahmen des Schulballs „Indian Summer“ am 20. September 2019.

Nach dieser Aufführung werden wir neu starten, mit einem neuen Stück und vielen neuen Theaterkindern. Los geht’s am Dienstag, den 24. September, in der 8./9. Stunde (14.15 – 15.45 Uhr). Treffpunkt ist der Raum 1.08. Danach proben wir jeden zweiten Dienstag (immer in den ungeraden Wochen), in der 8./9. Stunde. Alle Kinder aus den Jahrgangsstufen 5 und 6 sind herzlich eingeladen! „Alte Hasen“ aus dem letzten Jahr werden uns mit ihrer Erfahrung unterstützen.

Wir freuen uns auf euch! U. Wagner

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!