Skip to content

Theateraufführung “(Un)d Ruhe” des Projektkurses Deutsch 2018/19 am 4./5.9. (Mi./Do.) 11.45 u. 19.00 Uhr

Der Projektkurs Deutsch Q1 des Schuljahres 2018/19 präsentiert sein wie immer selbst verfasstes Theaterstück (Un)d Ruhe, in dem es um persönliche und gesellschaftliche (Un)ruhezustände wie z.B. Stress, Burnout, Klimawandel oder Terrorismus, aber auch Orte der Ruhe, den Sabbat oder Yoga geht.

Die Aufführungen finden am Dienstag und Mittwoch, dem 04./05.09.2019, jeweils um 11.45 Uhr und um 19.00 Uhr in der Aula des Pestalozzi-Gymnasiums statt. In den Abendveranstaltungen wird für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist wie immer frei!

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!