Skip to content

Umgestaltung der Dachterasse; Hilfe beim Transport von Dielen am Montagmorgen um 7.00 Uhr erbeten

Die Garten-AG arbeitet gerade sehr eifrig an der Ausbesserung des Bodens der beiden grünen Klassenzimmer auf der Dachterasse. Am Montagmorgen (08.11.2021) um 7.00 Uhr werden Dielenelemente zur Schule geliefert, die auf die Terasse zu transportieren sind. Die Gründungsmitglieder der Garten-AG würden sich über Hilfe bei dieser Arbeit zu früher Stunde freuen.
Aufgrund der Verlegungsarbeiten wird die Nutzung der Dachterasse in der kommenden Woche nicht oder nur eingeschränkt möglich sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis und danken der Garten-AG für den großen Einsatz.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!