Skip to content

Verabschiedung eines tollen Referendarsjahrgangs

In einem kleinen, den Corona-Schutzbestimmungen entsprechenden, aber herzlichen Rahmen fand heute (28.04.2021) die offizielle Verabschiedung der Referendarinnen und Referendare statt. Dabei würdigten die Schulleitung, Ausbildungskoordinatorinnen und Fachschaftsvertreter.innen noch einmal in persönlichen Worten den Einsatz der jungen Lehrkräfte am PG auch über die Ausbildung hinaus und in ungewöhnlichen Zeiten und überreichten kleine persönliche Präsente zur Erinnerung an die Zeit am PG.

Wir wünschen Frau Altfeld, Frau Bektas, Herrn Kling, Herrn Müller, Frau Peschel, Herrn Serences, Herrn Steier und Frau Stock für ihren weiteren beruflichen Werdegang und natürlich auch privat alles Gute.

Zumindest für eine gewisse Zeit werden Frau Bektas, Herr Müller und Herr Steier sowie ab Ende Mai Frau Altfeld dem PG noch als Vertretungslehrkräfte erhalten bleiben.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!