Skip to content

Verabschiedung von OStD Egon Steinkamp

Oberstudiendirektor Egon Steinkamp, Schulleiter des Otto-Hahn-Gymnasiums und zeitweise zusätzlich kommissarischer Schulleiter des Pestalozzi-Gymnasiums sowie Sprecher der Herner Gymnasien, geht in den wohlverdienten Ruhestand. Bei der würdigen Feier zu seiner Verabschiedung im OHG an seinem letzten Arbeitstag am 31.01.2019 wurde das OHG-Schulorchester durch PG-Schüler.innen und -Lehrkräfte unterstützt. Wir danken Herrn Steinkamp noch einmal ausdrücklich für sein Engagement am PG und wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!