Skip to content

Verabschiedung von Peter Mayr

Nach langjähriger Tätigkeit am Pestalozzi-Gymnasium wurde Peter Mayr heute in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zum letzten Mal tönte sein gut gelauntes „Guten Morgen“ durch das Lehrerzimmer, beantwortet durch ein lautes, vielstimmiges „Guten Morgen, Herr Mayr“. Die Schüler.innen seiner Klasse verabschiedeten sich mit einem persönlichen Film. Wir wünschen Herrn Mayr alles Gute und freuen uns auf ein regelmäßiges Wiedersehen mit Herrn Mayr bei diversen Schulveranstaltungen, beim Ehemaligen-Treff am 12.05.2018 sowie beim Kollegiumsabend am 12.07.2018, an dem wir noch einmal sein Engagement am PG würdigen werden.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!