Skip to content

Verabschiedungen am PG: Herr Swienty geht in den Ruhestand – tschüss

Heute beginnt für Herrn Swienty offiziell der letzte Dienstmonat, bevor er in seinen wohlverdienten (Un-)Ruhestand geht. Bereits beim Mitarbeiterabend vor den Sommerferien wurde er gebührend von seinen Kolleginnen und Kollegen und der Schulleitung verabschiedet. Wir danken ihm für seine langjährige Tätigkeit am PG und wünschen ihm alles Gute für seinen nächsten Lebensabschnitt. Allerdings geht er noch nicht endgültig, denn er wird im kommenden Schuljahr eine AG anbieten und sicherlich auch noch bei den immer wieder auftretenden Computer- und Serverproblemen beratend tätig sein.

Vor den Ferien wurden desweiteren die Förderlehrkräfte Frau Kruse und Herr Lübbers, die Integrationskraft Frau Balke und der Jahrespraktikant Herr Ruhmann sowie die Reinigungskraft Frau Prätor verabschiedet. Wir danken auch ihnen für ihr Engagement am PG und wünschen ihnen alles Gute. Vielleicht wird auch der/die ein oder andere von ihnen noch mal wieder am PG tätig werden.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!