Skip to content

verspätete Neujahresparty der Klasse 6c

Am Freitag, dem 02.02., fand die aus zeitlichen Gründen etwas verspätete Neujahrsparty der Klasse 6c statt. Nach dem gemeinsamen Aufbau verbrachte die Klasse gemeinsam mit einigen Eltern, Iíhrem Klassenlehrer Herr Pott und FSJler Leon Högemeier den Nachmittag und Abend im PG. Alle hatten viel Spaß beim Fußball, Verstecken in der Schule, Karaoke und Reise nach Jerusalem spielen. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch in Form von Pizza, Gebäck und Getränken gesorgt. Wir freuen uns schon auf die nächste Klassenfeier.

Leon Högemeier

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!