Skip to content

Vorstand des PG-Fördervereins wiedergewählt

Bei der heutigen Mitgliederversammlung des Fördervereins Eltern und Freunde des Pestalozzi-Gymnasiums e.V. standen u.a. die Wahlen eines Teils des Vorstandes an. Dabei wurden Nicole Leichsenring als 1. Vorsitzende und Ulrike Landowski als Schriftführerin einstimmig wiedergewählt. Zudem wurde diverse Förderprojekte beschlossen. Darüber werden wir zu gegebener Zeit berichten.
Andrea Knöfel ist als 2. Vorsitzende aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Der Förderverein und die Schule danken ihr herzlich für ihr langjähriges großes Engagement.
Neben Nicole Leichsenring und Ulrike Landowski ist auf dem Foto der 1. Kassierer Ansgar Kuschke sehen. Es fehlt Diana Erdmann als 2. Kassiererin.
Der PG-Förderverein würde sich über tatkräftige Unterstützung, Spenden und natürlich weitere Mitglieder freuen. Informationen zum Förderverein und der Mitgliedsantrag sind unter dem Reiter Förderverein / Pestro zu finden.

Aktuelle Beiträge

An-/Abmelden

Hast du dein Passwort vergessen? Wir können dir leider keine Auskunft über deine Anmeldedaten per Mail oder Kontaktformular geben. Wende dich bitte an deinen zuständigen Lehrer!